Donnerstag, 16. September 2010

SFRFC SPENDENGALA // AUFRUF

Salvete Männer!

Ésben hat hier was für uns - klingt gut, sollten wir uns überlegen! aber lest selbst:


Jungs,

ein Kollege nimmt an einem großartiges Spendenprojekt teil und ich dachte, dass die Rockers vielleicht auch etwas beitragen wollen. Er fährt nach Tansania und spendet dort Fußbälle an Kinder. Das ist es, mehr nicht:


PROJEKT

Jetzt gibt es zwei Ansätze, was die Rockers machen könnten:

a.) ihr sammelt intern etwas Geld und spendet das und schreibt darüber auf dem Blog oder
b.) ihr schreibt nur darüber auf´m Blog und ich spende alleine etwas.

Ich würde auch den Blogpost schreiben, also keine Mehrarbeit für euch.

In jedem Fall gibt es Aufmerksamkeit für die SFR und könnte an Zulauf sorgen - gerade in der HippieStadt Freiburg kommt sowas ja gut an. Gleichzeitig helft ihr - auch ein Post auf´m Blog reicht schon, um möglichst vielen Leuten davon zu erzählen.
Fußball und Charity ist eine großartige Kombination.

Esbén.




Und dann hat Kike noch eine Bitte...lest selbst:


Hallo SFR,
wer kann mir helfen mein Trikot zu finden?!ich nehme stark an das es an dem Bulitunier vertauscht wurde,so das ich jetzt Besitzer des stand-by trikots bin und ein anderer Knecht Rupprecht das Kike Ding hat!

also please help me, Kike



...das war's erstmal, so long

cheers G.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PRO SPENDE!
FUSSBÄLLE FÜR AFRIKA!

zudem bin ich für ein SFRFC-aid,... ich buche mal elton john,... bono spielt umsonst!
oi!

d.

Anonym hat gesagt…

klar gibts bälle für die 11 kleinen negerlein!

ganz klar pro spende!

sfr für die welt!

uncle bust a lot

Sven hat gesagt…

Also ich hab jetzt einfach mal 10 Pfund gespendet... Will noch wer? Dann sagt mir kurz Bescheid - die SFR Führungsriege hat meine E-Mail Adresse...