Montag, 17. Mai 2010

SFRFC 2010 // SAISONGRÜTZE VS. SAISONGRÜßE

Im Zuge der beiden verloren gegangenen Finale der Saison 2009 überlegte die PR-Abteilung der SFRFC, wie sie es schaffen könnte, die Trubbe für die neue Saison zu motivieren,...

In der Folge rief die "Abteilung Attagge!" diverse bekennende Freunde und Fans der SFRFC auf, motivierende und aufmunternde Worte an die SFRFC zu richten, damit die kommenden Aufgaben der Saison 2010 mit Schwung angepackt nd erledigt werden können,...

Fazit der Aktion: Die bisherige Rückmeldung ist beschämend, wenn nicht sogar beleidigend!

Weder der 1.FC Köln, geschweige denn der HSV, die Jungs von den "Amigos", unsere Bundeskanzlerin, Karl Lagerfeld, Mark Medlock etc. befanden es für "irgendwie notwendig" nach Jahren des Miteinanders, uns auch mal einen Gefallen zu tun,... schöne "Freunde" haben wir,... tstststststs! Kommt Ihr mal wieder SFR gucken, wa?!

Den Vogel schießt mal wieder die Crew von GZSZ ab, welche den Brief ungeöffnet zurückschickte - look:



... (bisher) allein der FC Bayern München - wahrscheinlich weil er derzeit soundso auf einer Welle der Euphorie surft - verschaffte es auf die Anfrage der SFRFC zu antworten - aber lest diese (Weiß-)Wurstantwort selbst:



Nunja. Danke FCB! ...oder auch nicht!
In einer konstruktiven Sitzung der SFRFC-PR-Abteilung wurde dahingehend beschlossen, in Zukunft die Anfragen des deutschen Rekordmeister ähnlich abzuwiegeln - also Uli, also Kalle, also Franz: falls ihr mal was braucht, fragt nicht uns - wir sind gerade auch zu sehr sehr sehr beschäftigt!

Pah!


SFRFC - TROTZDEM: TOP OF THE POPS!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geil, dass wir "Schulkollegen" sind. Naja die Hochschule ist ja auch irgendwie eine Schule...
Habt ihr auch an David Hasselhoff geschrieben? Und was ist mit Roberto "Warum eigentlich nicht mal ein Neger" Blanco? Der Präsident des Iran fällt mir sonst noch ein, da wir ja auch eine Schurkentruppe sind.