Mittwoch, 15. Juli 2009

SUCHE // SFR BRAUCHT EINEN TORWART

Herrje, herrje!

Seit Wochenfrist ist klar, dass uns unsere verrückte "The Crazy Wall" verlassen wird - Micha verlässt uns in Richtung Thüringen um als Torwarttrainer bei Rot-Weiß-Erfurt F-Jugendliche zu schikanieren!
Trotz aller Comeback-Gerüchten muss die sportliche Leitung der SFR zudem eingestehen,. dass die benötigten 14 Millionen für die Reparatur von Stammkeeper "Carsten mit C" bislang nicht aufgetrieben werden konnten - somit steht die Trubbe zum Rückrundenstart ohne Goalie dar,... Scheiße!

Auch wenn gleichwertiger Ersatz - und damit meine ich nicht nur vom Können her - wohl kaum aufzufinden seinen wird - es muss eine Lösung gefunden werden,...

Somit startet die SFR auf ihrer beliebten Blogseite folgenden Aufruf:

WER WILL DAS NEUE TIER IM TOR SEIN ???
WER WILL DIE BESTE ABWEHR DER LIGA ALS KEEPER ANGEHÖREN???
WER?
WER?
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!


Kontakt = soccerfieldrockers@gmx.de

Also,... Männers hört euch um - fragt eure Nachbarn, Cousinen, Muddah´s!!!

Maybe könnten wir uns auch auf dem asiatischen Markt mal umschauen:



Was für`ne Wurst ist das denn bidde? Ich würde den als trainer sofort erschießen lassen,...

1 Kommentar:

Esben hat gesagt…

Ich hab mir das jetzt gefühlte 80mal angeschaut und liege immer noch vor Lachen auf dem Boden im KG IV. Die Sozi-Hippies schielen schon angesäuert zum Preußen.