Sonntag, 12. Juli 2009

SPIELBERICHT // SFRFC vs. SEK

Mit einem 7:2 Erfolg bleibt die SFR auch im siebten Saisonspiel in der Erfolgsspur. Durch eine souveräne und für die Umstände ansprechende Leistung, gewinnt die Trubbe insgesamt hochverdient gegen das sympathische Team vom SEK,...

Da es ein eher unspektakulärer Kick war, fasse ich mich kurz:
mit nur 11 Mann und Kino-Benni - der freundlicherweise aushalf - war die SFR über 90 Minuten das bessere und spielbestimende Team. Von Beginn an gab die SFR den Ton an - es wurde schön versucht, das Leder rumzuzirkulieren - was über weite Teile auch passabel gelang. Insgesamt aber zu wenig Zug in den Aktionen - ein paar mehr Prozent Konzentration hätte udem Spiel gut getan - aber auch so, alles unter Kontrolle. Trotz einiger guter Möglichkeiten fiel das "erlösende" 1:0 erst nach einer halben Stunde. Vor der Halbzeit erhöhte die SFR zum wichtigen 2:0. Direkt nach dem Wiederanpfiff der Genickbrecher - mit dem 3:0 war die Messe endgültig gelesen. In der Folge erspielte sich die SFR noch einige gute Chancen, welche zum Einen zu 4 weiteren Treffern führten, jedoch zum Anderen auch des Öfteren nicht konsequent und konzentriert genug abgeschlossen wurden. Mangels Rückwärtsbewegung und nachlassender Konzentration dieses Mal leider mal nicht zu null,... aber das passiert einfach,...

Insgesamt ein spaßiger Sonntagskick, welcher zu 2 weiteren Punkten führte.

Tore:

1:0 durch Il Trilli,... aus 60 Metern,... Vorlage durch präzisen Pass von Wallace an die eigene Strafraumkante,...
2:0 durch unsere Strafraumratte - Schuss aus der Drehung (+ Torwarttunnel) nach einem schönem Zuspiel von Degowski.
3:0 durch Cleve, Cleve, Oi, Oi - der seinen Torriecher unter Beweis stellt und quasi von der Auslinie das Ding in den Giebel rotzt.
4:0 durch die Strafraumratte, welche sich nach Pass von Diego schön um den Mann dreht und aus 14 Meter die Pille reinledert.
5:0 durch Il Trilli, welcher - nachdem Clausen mustergültig abgelegt hat - aus 15 Meter die Kirsche reinjuckt.
6:0 erneut durch die Strafraumratte, welche - nach Assist von Dulle - seinen Hattrick komplettiert.
6:1 durch ein Gegentor.
7:1 durch Dieter Degowski - nach einem seiner gefürcheten und legendären Alleingänge. Vorlage durch Gesch, der geschickt den Ball kurz antippt bevor Double D losrennt,... yeah!
7:2 durch ein Gegentor in der Schlusssekunde,...

Yo,... weiter geht´s SFR!

P.S. Nach samstäglicher Auslosung geht es für die SFR im Pokal vs. die bockstarke Trubbe von FAB,... chapaux!

5 Kommentare:

Esben hat gesagt…

Boys, ich bin stolz. Leider muss ich mitteilen, dass die Vorrunde für mich beendet ist, da mein Knöchel auf ist.
Aber ich sehe schon da braucht ihr mich nicht. Die Rückrunde werde ich dann wieder gewohnt zerstörerisch gestalten wie ihr es gewohnt seid.
Und bei der Strafrauratte sieht es ganz nach dem goldenen Schuh - on fire der Jung!
Die kleine Fee scheint hier auch wieder an alte Weltklassezeiten anknüpfen zu können - der Mann für die Asphalt brechenden Tore!!!

Esben hat gesagt…

"gewohnt" Ich dachte mir das Wort kann man nicht oft genug sagen,

Anonym hat gesagt…

Starkes Ding Jungs, 7:2 mit elf Mann!!
Wir sind ein Maschine, äh eine Vogelspinne!
Bis Donnerstag, Grüße Hotte

Anonym hat gesagt…

Amazing

"Ninguem consegue parar SFR" (Nobody can stop SFR)


Greetings from Portugal
Miguel

Anonym hat gesagt…

MIGUEL RULZ! / cheers and greetz to portugaaaaaaaaaaaaaal / the d.