Freitag, 1. Mai 2009

BEI DER GEBURT GETRENNT // (4)

Der Spieltag fällt aus und so muss ich die Zeit anders überbrücken. Hier noch 5 weitere Beispiele bisher unbekannter Geschwisterbünde.

1.) Dulle und Markus Feldhoff:


- ohne Worte -

2.) Esbén und Friedman´s Kellner:


- auch hier sage ich besser nix zu -

3.) Hotte und Lothar Matthäus:


- frappierend -

4.) Collo und Joshua "Dawson´s Creek" Jackson:

- bitter! -

5.) eLmette und Napoleon Dynamite:

- Das ultimativste aller "Bei der Geburt getrennt!" -

5 Kommentare:

Dullle hat gesagt…

alter!

erstens: katastrophenbild ausm gefühlten ersten semester, das nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist!!!!

zweitens: markus feldhoff? leckt mich doch!!!

vergleich esben und trüffelpasta-italiano gefällt mir aber sehr gut.

gruß dulle

Esben hat gesagt…

Ich glaube, es war das 2. Semester. Ich muss sagen, dass man dir die Jahre schon ansieht die seitdem vergangen sind.

Esbén hat gesagt…

Dulle plant schon für die Zeit nach dem Studium:
http://www.neue-oz.de/_vfl_osnabrueck/content_vfl_startseite/news_vfl/200812161.html

Elmette hat gesagt…

haha, sehr schön. robi, ich finde dass man esben in der tat überhaupt keinen vorwurf machen kann, den härtesten zwilling hat er sich selbst rausgesucht. esbette, ich wusst ja gar nich mehr dass du so ne lockette hast! wie geil ist das denn bitte?

Elmette hat gesagt…

die antwort:
geil genug!