Dienstag, 15. Dezember 2009

POKALFINALE // FUCK!

Tja,... es hat nicht sollen sein - die SFR verlor das Pokalfinale gegen Torpedo Breisgau mit 1:2. Glückwunsch von hier aus an den Titelträger von 2009.

Die SFR verschlief die erste Halbzeit komplett. Weder stand man in der Defensive, noch entwickelte sich über das Mittelfeld ein Spiel, zudem hing der Sturm in der Luft. Ein dummes und ein schönes Gegentor führten zu verdienten 0:2 Rückstand zur Halbzeit.
Erst nach ca. 55 Minuten verschaffte es die SFR das Spiel an sich zu reißen und über den Kampf ins Spiel zu kommen. Trotz zunehmender Überlegenheit fiel der Anschlusstreffer (Il Trilli mit Kopfball nach Freistoßflanke von Chrisso) - nach Auslassen zwei, drei echt guter Möglichkeiten - erst zehn Minuten vor Schluss,... schlussendlich einfach ein Tick zu spät. In der Schlussminuten köpfte Hector Savage zwar nochmal ein Wembley-Ding, so dass ein Verlängerung möglich gewesen wäre - aber das Glück war den Rockers an diesem Weekend nicht hold - es wäre alles im allen über die 90 Minuten aber auch nicht verdient gewesen,...!

Zwar steht die SFR am Ende nun doch ohne Titel da,... jedoch sollten wir uns wirklich keine Kopf darüber machen: 2009 war ne`ziemlich heftig ober mega superdupa ey, krass aldaaaaah geile Saison.

Ein Dank und derbe Props geht raus an alle die während der Saison mitgearbeitet - und insbesondere an alle die extra zum Pokalfinale angetanzt sind: von diversen Ex-Profis der SFR, den RRRiot-Girls, oder auch der Kino-Squad!
Die SFR sagt "Merci Beaucoup!".

1 Kommentar:

Trampas hat gesagt…

großer spaß... und das kleindkindliche benehmen in der 3. halbzeit war ebenfalls schön. bin ich froh dass dieser tätowierschuppen nicht offen war ;-). cheerio und bis zum nächsten mal, chrisso