Montag, 9. November 2009

SPIELSKIZZE // SFRFC vs. MUSCHELSCHLÜRFER >>> 3:0

FINAAAAAAAAAAAAAAAAALE!

"Oh, wie ist das schön - so was hat man lange nicht gesehen!"
Ähm,...
Wobei,...
Bullshit!
Das ist ja gerade mal erst ne`Woche her, als die SFR die Muschelschlürfer mit drei Toren Differenz bezwangen - deshalb "Schwanz drüber!" über das gesinge - frei nach Collo: "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!"
Naja,... fast,... jedenfalls steht die SFR nach einem klasse 3:0 gegen die Muschelschlürfer im Finale des Bunteligapokals,... das hoffentlich alsbald ausgetragen wird!

Gegen einen im Vergleich zur Vorwoche nahezu komplett umformierten Gegner (Wo waren die alle nur, mhhhhh?!) war die SFR über 90 Minuten das bessere team und gewann ab Ende zurecht - meines Erachtens auch in der Höhe!

Nach (zu) langer Warmmachphase (bzw. Auskühlphase) wurde mit 10 vs. 10 begonnen (Schimmy-Shake half dankenswerterweise für die ersten 10 Minuten aus, bis die Muschelschlürfers mal zu 11 waren - chapaux!),... schafften es die Rockers gleich von Beginn an das Spiel zu bestimmen. Insgesamt wurde ordentlich gespielt - richtig gut wurde es aber erst so nach 15-20 Minuten als die Trubbe es schaffte etwas Ruhe in das doch arg "überdrehte" Spiel zu bringen. Zunächst noch viel Aufwand und wenig ertrag. Die SFR trotzdem spielbestimmend - die (auch ohne viele "Stammkräfte" richtig gut besetzte Trubbe der) Muschelschlürfer immer wieder mit guten Ansätzen und deshalb immer gefährlich - insbesondere bei Konter nach doofen SFR-Ballverlusten. Mitte der zweiten Halbzeit schaffte es die SFR dann wirklich tonangebend zu sein und sich auch gute Chancen herauszuarbeiten - einen klasse Angriff verwerte die Zauberclaus per Kopf zum 1:0. Das gab der Trubbe deutlich Sicherheit - in allem,... auf einmal flutschte das Teil zwischen den Reihen - die passende Verbindung zu einem guten Zweikampfverhalten,... i like, i love! Das immer bessere Spiel der Rockers wurde kurz vor der Pause mit dem 2:0 durch Il Trilli belohnt.
Nach der Pause zunächst nahezu das gleiche Bild. Die Rockers hinten sicher dazu ordentlich im Spielaufbau und flexibel in den Angriffen - in Konsequenz auch mit Chancen. In der 55. Minute das 3:0 durch Kopfball von Il Trilli - die SFR auf der Siegerstraße. Mitte der zweiten Halbzeit verlor die SFR dann jedoch ihren Spielfluss - katastrophale Pässe & Unordnung im Defensivbereich woraus sich einige gute Chancen für die Muschelschlürfer ergaben um das Ding nocheinmal heiß werden zu lassen - der bis dato wenig geprüfte "Lars but not least" rettete jedoch 3 mal ganz vorzüglich, so dass die Rockers wieder Ruhe reinbringen konnten. In der letzten Viertelstunde noch einige gute Möglichkeiten für die SFR das Ergebnis auszubauen - jedoch unkonzentrierte Abschlüsse oder Fouls des Gegners unterbanden die besten Chancen, so dass es am Ende beim insgesamt verdienten 3:0 blieb!

Finale!


Tore:
1:0 Zauberclaus (Minute 30.)
> toller öffnender Pass vom Genschman auf den sich lösenden Il Trilli, der direkt hoch weitergeleitet zum Clausinator der brachial den Ball aus 9 Metern in Maschen drückt!
2:0 Il Trilli (Minute 40.)
> Nach einem 20 Meter Schuss von Hektor Savage steht die kleine zarte Fee richtig und verwertet den Abpraller aus 7 Metern!
3:0 Il Trilli (Minute 55.)
> Schöner Eckball der Zauberclaus,.. Il Trilli steht muddahseelenallein 7 Meter vor der Kiste, somit null problemo!


Die Rockers können also erstmals einen Titel holen,... auch wenn der Termin noch nicht steht - kommt alle vorbei und unterstützt die gute alte Tante SFR!
We also like you!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schalalalaaaaaaaaaaaaah, lalalalalalalalalaaaaaaaaaah, lalalalalalalalalaaaaalaaaaa. lalalalalalalalalalaaaaaaaaaaah, schalalalalalaaaaaaaah!

Unknown hat gesagt…

Ich war so glücklich gestern als ich die freudentrunkenen Mails erhalten habe.
Sehr, sehr schön!
F-I-N-A-L-E!!!!!!

Trampas hat gesagt…

geilste typen, heißester scheiß! glückwunsch!