Montag, 2. November 2009

SPIELSKIZZE // SFRFC vs. MUSCHELSCHLÜRFER >>> 6:3

Die SFR gewinnt nach einem famosen Kick mit 6:3 gegen das sehr, sehr gute Team der Muschelschlürfer und behält sich somit die Chancen mit den abschließenden 12:4 Punkten in der Champions League unter die vordersten Plätze der Liga zu kommen.

In einer intensiv geführten Partie war die SFR nach anfänglich nervösen 10 Minuten das bessere Team und konnte in Konsequenz auch mit 2:0 in Führung gehen. Eine schwache Viertelstunde vor der Halbzeit nutze der Gegner um auszugleichen.
Nach dem Pausentee schaffte es die Trubbe ihren Faden wieder zu finden - dank tollem Einsatz und spielerischen Elan waren die zweiten 45 Minuten deutlich von der SFR bestimmt, so dass das Rockerz-Team am Ende verdient mit 6:3 gewann.

Tore:
1:0 Gunnaldo (Abstauber aus ca. 8 Metern nach großen Bohei im Strafraum - nach Vorarbeit über Degowskis rechte Seite).
2:0 Gunnaldo (Jahrhundertkopfball nach weltklasse Außenristflanke von Hektor Savage).
2:1 ...nach einem blöden Konter.
2:2 ...nach einem noch blöderen Konter.
3:2 Gunnaldo (15 Meter Schuss nach kurzem Dribbling in Folge einer Kopfballweitergabe von Il Trilli).
4:2 Esbenette (etwas glückliches Tor nach 18 Meter Schüsschen nach einem Einwurf von Il Trilli).
5:2 Il Trilli (brachialer 6 Meter Wut-Schuss aus spitzem Winkel nach öffnendem Pass von Miguel).
5:3 ...nach Fehlpass im Aufbauspiel.
6:3 Hektor Savage (alleine auf Tor zu und aus 12 Meter versenkt, nach Pass von Il Trilli).

Vielen Dank an den derben Support von draußen >>> Chaos-Wunderkerzen-Choreo von Heavy und Pöbelei der SFR-RRRRRiotgirls!
Auch eine derbes "Merc!"i an Jonas von den Grasgow Rangers!

Mehr vom Spiel vielleicht die Tage mal - at the moment, leider keine Zeit,... sorry!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BITTE WAAS???? Ein etwas glückliches Tor von Esben? Diesen Gewaltschuß aus 18 Metern der unhaltbar im Giebel einschlägt nennst du "etwas glücklich"? ... Absolut lächerlich meines Erachtens...

Anonym hat gesagt…

ich fordere eine stellungnahme von esben - wie war das mit deinem ersten saisontor denn nun wirklich,... komm erzähl doch mal - gaaaaaaaaaaanz genau!

Unknown hat gesagt…

Okay, okay. Ich habe ganz bewusst darauf bestanden, dass hier nichts glorifiziert wird:
Il Trili wirft ein zu mir. Da hab ich Platz und keiner greift an - ich schaue, ob sich da nicht einer frei läuft, der einen gewaltigeren Schuss hat als ich. Da war aber keiner und ich nehme die Schreie um mich herum ernst und beschließe hier das 4:2 zu machen.

Mittlerweile waren aber so 2-3 Muschis um mich rum (was mich immer nervös macht) und als der Ball meinen Fuß verlassen hatte, denke ich, dass das wieder mal nix wird.

Der Ball macht sich von der linken Ecke des Strafraums als auf den Weg ins lange Eck und ist nicht wirklich schnell, auch nicht wirklich hoch, sondern titscht quasi direkt vor der Tormuschi auf. Da diese eher talentfrei ist, rutsch ihr der Ball durch die Arme.

Das einzig gefährliche an dem Ball war also, dass er kurz vorher auftitscht und ins lange Eck sollte. Beides zusammen bringt einen durchschnittlichen BunteLiga Torhüter in Bedrängnis - schlecht geschossen war er trotzdem.

Das war´s.
Esbén.

Anonym hat gesagt…

MAN NANNTE ES, DAS JAHRHUNDERTTOR!

Dulle hat gesagt…

haha, Nice Esben. Erst drei Muschis vernascht und dann das erste Saisontor gemacht, so muss dat sein! Das ist übrigens auch mein Ziel fürs kommende Wochenende.

PS Gunnaldo!!! Respekt mein Lieber. Die reinste Tormaschine... Ich hoffe, du machst am Sonntag die 30er Marke. Geht klar, oder?