Freitag, 11. September 2009

SFR-RÜCKRUNDENTERMINE 2009

Yep, es geht wieder looooooooooooooooooooooooooooooooos!
Nach Wochen der Abstinenz meldet sich die gute alte Tante SFR zurück,... hier eine übersicht des Fahrplans bis zum Winter,...

TRAINING
Es bleibt dabei - jeweils Donnerstags wird ab punkt 16:30h im Seepark gezockt!

SPIELE CHAMPIONS LEAGUE
SAMSTAG 19.09 / 14.00h / @ BULIPLATZ / vs. FAB (pokal)
SAMSTAG 26.09 / 14.00h / @ BULIPLATZ / vs. WSC DÜBEL
SAMSTAG 03.10 / 12.00h / @ BULIPLATZ / vs. ALLEZ VAUBAN
SAMSTAG 10.10 / 16.00h / @ STAUDINGER / vs. SCHUFKOARN
SONNTAG 18.10 / 14.00h / @ BULIPLATZ / vs. EISENFÜSZE
SAMSTAG 31.10 / 12.00h / @ BULIPLATZ / vs. MUSCHELSCHLÜRFER

Zudem wahrscheinlich noch am 24.10 in der Liga vs. FAB.

Es kann noch zu kurzfristigen Änderungen kommen, also stay tuned!

4 Kommentare:

Dulle hat gesagt…

Leute, rockt das Ding! Zur Meisterschaftsfeier am 2./3. Nov gegen die Muschis bin ich wieder da.

Grüße aus der Diaspora im Osten,
Dulle

Trampas hat gesagt…

Ich schwöre hiermit: Ich schaff`s auch noch zu `nem Spiel! Und ansonsten: Wieso kommt der Dicke nicht zum Pokalspiel des HSV? Angst? ;-)
Cheerio, Chris

Anonym hat gesagt…

@tampas,... oder wohl besser pampas - denn die hast du von deinem kleinen angeschnallt weil dir dat pipi schon die beine runterläuft weil du angst hast vor elia und mladen und ze und guy und rosi und deeeeeenis und trocho und schweddi und jaro und all den anderen,...

warum ich nüscht komme,... weil ich genau ein paar tage vorher schon in frankfurt bin mit die edelraute,... und da mir mein stadionverbot abhole,...

ach ja,... wo liegt eigenlich dieses osnabrück?
cheerio du lutschaaaaaaaaaaaa! hehe!

d.

Trampas hat gesagt…

gut gebrüllt amöbe! hab noch n ticket über...