Donnerstag, 2. Juli 2009

UMFRAGE DER WOCHE // BESTE FEIEREI, ALDAAAAAAAAH!

So,... mal wieder eine verrückte Umfrage für den vertrauten Kreis der famosen SFR-Mischpoke. Diesmal unter der Fragestellung:

WELCHE TOR-FEIEREI/JUBEL IST DIE MIT ABSTAND GEILSTE?!

Stimmt fleißig ab,... die Nominierten sind:

AFC BOURNEMOUTH - ...SPIELEN RUMBLE IN THE JUNGLE!


MATTHEW RUSSELL VON CASTLETON - ...IST ERFREUT ÜBER SEINEN FORMIDABLEN TREFFER!


CHRISTIANO LUCCARELLI - ...FINDET SICH ZIEMLICH GEIL!


ROBBIE FOWLER - GEILES TOR, SCHÖNER CLOSELINE!


Meine Herren,... wählen Sie jetzt ihren Favorite - in der immer wieder famosen SFR-UMFRAGE DER WOCHE!

3 Kommentare:

Esbén hat gesagt…

Mein Stimme hat Mr. Matthew Russel. Ich mag dieses Understatement mit subtiler Arroganz.

Anonym hat gesagt…

ABSOLUTE PRO AFC!!!

...ich glaube,... wenn bei uns rampullak mal eine kiste macht, dann geht der genau so ab - aber der trifft dann nicht nur den kasten,...

cheers, d.

Dulle hat gesagt…

videos guck ich heute abend.

kurz mal anderes thema: Kann es sein, dass die Fußball-Jounaille unseren Blog liest?

http://www.11freunde.de/bundesligen/121493?image=1246541582&page_g=1#galerie

Das Foto von Darius Wosz und Peter Peschel ist schon weltklasse. McDonalds-M Frisur und diese Trikots. 90er pur!