Dienstag, 10. März 2009

BASISDEMOKRATISCHE WILLKÜR

Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen weil mich diese Inkonsequenz aufregt. Da werden Regeln formuliert und ein Selbstverständnis vorausgesetzt, indem Spiele in einem festen Rahmen stattfinden und nicht auf die besten Spieler gewartet wird. Auch wir haben Spiele in einer Phase gemacht in der wir nicht topbesetzt waren und deshalb auch vielleicht Punkte gelassen haben. Hab ich auch so gesagt gestern. Aber heute morgen hat mich ein Video von den Rosa Panthern erreicht in dem ihr Kapitän - erstaunlich lange und blonde Haare bekommen der Kerl - um Entschuldigung bittet. Ich finde wir sollten sein Angebot annehmen und denen diese Saison gehörig den Arsch versohlen.



Wir sind in folgende Gruppe gelost worden:

"1,2,3":
Torpedo Breisgau
Steppende Wölfe
Soccerfield Rockers FC
SEK
ÖFT
Lagorunia
Grasgo Rangers
FCKW frei
Ballerei Versammlung


Die weiteren beiden Gruppen.
"Hacke":
FC Durchzug
Tequila Spieler
Rote Socken
KOH
Bölkstoff
Muschelschlürfer
Allez Vauban
Haxe des Böse
Rakete Freiburg

"Spitze":
Spartak Sparwasser
Eisenfüsze
Kämpfende Herzen
Dynamo Tresen
Vorwärts Bethlehem
Schufkoarn
SEK Amateure
Dübel Dreisam
Rosa Panther

Und wie lustig ist denn das bitte? Der Bürgermeister von London rennt Maurizio Gaudino um. Zitat: "Ich habe für meinen Look damals viel Anerkennung geerntet, aber nicht jedem hat es gefallen."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"basisdemokratische willkür" - du bist der größte esbenito!
zudem,... was sabbelt wolfgang da schon wieder?! häh,... der soll echt mal die luft anhalten!
das die buli-hippies ein regelverständnis haben wie eine 12jährige amisch-teenagerin ist doch klar,... ich scheiß auf nen`titel 08 und hol das double 09! eat this! // cheerio, d.