Freitag, 9. Januar 2009

UMFRAGE DER WOCHE - KOMMT HOTTE NOCHMAL?!

Der Schock saß tief am Mittwoch.
Nach einem konspirativen Treffen trafen die SFR-Leitwölfe Rampullak, SS-Dulle und Il Trilli Himself einen wirklich miserable wirkenden Hotte.
Selbstverständlich gingen sofort die Spekulationen über den Gesundheitszustand des - doch so langsam in die Jahre kommenden - SFR-Liberos los.
Kommt der Hotte nochmal, oder ist der einfach auf?
Wird er rechtzeitig wieder fit und kann an die Glanzleistungen der Rückrunde anknöpfen?
Kann er die Krankheiten und Verletzungen des Winters ebenfalls so trotzen wie einst der 40 Millionen Dollar Mann Jens Novotny,... oder zeichnet sich da ein zweiter Fall Valerien Ismael an?
Diese Frage wollen wir nun auch öffentlich diskutieren - hier, in der Umfrage der Woche!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaube der hotte stimmt für sich selbst ab. dabei muss mal die herdplatte angheizt werden, damit der mal wieder seinen arsch bewegt:
http://www.youtube.com/watch?v=EXyMiyI2_iY

Anonym hat gesagt…

der hotte kommt nochmal -hab ich von buster gehört!

hotte olé! cheers, d.

Anonym hat gesagt…

ich denke der Lukas wird noch mal den Schnürsenkel schnüren, als wandelnde Lichtgestalt wird man Ihn schon in naher Zukunft wieder auf den ausgemergelten Bolzplätzen der Liga Colore wiederfinden...nichts als Staub und Schatten!

Hottenheim 1899 olé

Anonym hat gesagt…

der hotte kann noch ne`saison - der kommt nochmal!

Anonym hat gesagt…

Right, der kommt nochmal!!
Das stärkste Comeback seit Carsten Bäron

Ich möchte mich zunächst bei allen Fans, Förderen und Gönnern vor allem aber bei euren Müddahn für die tolle Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen bedanken.
Um alle Irritationen bezüglich meines Gesundheitszustandes auszuräumen werde ich im Anschluss an den nächsten Hallenkick eine umfassende Pressekonferenz geben und möchte diese auch nutzen um meine Ziele für die kommende Saison zu benennen

Anonym hat gesagt…

ich sach´s doch - DER HOTTE KOMMT NOCHMAL!
...diese ankündigung hier wird alle zweifel auslöschen.
donnerstag ist money time!
donnerstag is business time!
alter,... dass der hotte nochmal wieder kommt - das überrascht schon - mit ihm an bord ist das ziel champions league aber machbar, da leg`ich mich fest!

the d.

Anonym hat gesagt…

hotte kommt. ich habe gezweifelt, war dem seelischen abgrund nahe,fast schon desperat. aber die kampfansage ist genau das richtige zeichen...

Anonym hat gesagt…

...acuh abstimmungstechnisch wird´s ein enges höschen - im moment 11:13!
hotte vor, noch ein tor!

d.