Freitag, 12. Dezember 2008

Fotzen Hoffenheim...

Bevor ich mich hier auskotze, ein Blick in die hoffentlich nicht allzuferne Zukunft, aber spätestens dann real werdend, wenn Hopp genug von seinem Spielzeug hat:

Heute auf der Toilette fiel mir das 11Freunde-Sonderheft zur Saison 2008/09 in die Hände und ich schmökerte etwas darin. Dabei wurden mir jegliche Ressentiments bestätigt die ich jemals gegen Fotzenheim hatte.

Die Kurvendiskussion etwa ist das beste Beispiel. Dabei werden ausgewälten Fans aller 18 Bundesligaklubs die gleichen Fragen gestellt über die kommende, d.h. jetzt schon laufende Saison.

Stefan Keller (FC Anhänger und Blogschreiber) etwa, ergänzt den Satz Christoph Daum outet sich in der Winterpause als... mit: ...ein Christoph Daum outet sich nicht. Ein Christoph Daum gibt Haarproben ab. Wie ihr seht ist das halt lustig.


Johann Just (Hoffenheim Anhänger und Gründer desselben Fanklubs aus Kreuzberg) ergänz wie folgt: ...Mensch. Gott ist das NICHT lustig. Den Satz Dass die TSG Hoffenheim aufgestiegen ist, finde ich... ergänzt er mit: ...gar nicht mal sooo(sic!) schlecht. Schließlich liegt der Anteil der weltweiten Landbevölkerung mit 3,287 Mrd (51%) vor dem der Stadtmenschen. Dies muss nun endlich auch in der Bundesliga zum Tragen kommen. Hat diesem Vollhonk mal einer gesagt, dass er in Berlin wohnt und wenn die Provinz so toll ist, er sein Alte da vögeln soll?
Denn auf die Frage Was denn der schönste Augenblick der vergangenen Spielzeit war, sagt er tatsächlich: als ich meine Freundin geküsst habe. ´n echter Fan!
Und jetzt kommt der Hammer: Frage: Premiere, Sportschau oder Stadion? Johann Just´s Antwort: Gegenfrage: Wie wär´s mit Wein, Weib und Gesang? Was ist das denn für ein Idiot?
Oliver Kahn macht Schlagzeilen, weil er: ergänzt Just mit: seine unbeherrschten Aktivitäten auf Bereiche verlegen wird, die unter dem Stichwort Besenkammer schonmal einen anderen Ex-Spitzensportler in die Gazetten katapultierten. Wie notgeil ist der denn? Hat der noch was Anderes im Kopf?
Hier ein Foto:

Dass Hoffenheim aufgestiegen ist, findet Stefan Keller als FC-Anhänger immerhin: egal. Denn ihm sei im Grunde ein verrückter Milliardär lieber als ein kühl kalkulierender Konzern. Pech für ihn nur, dass seine Mannschaft so unsympathisch ist. Recht hat er, ebenso wie die Fans sind übrigens auch die Trainer mit unterschiedlichen Attributen verbunden:

Koksender Verrückter

und besserwisserischer Professor.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und die trikots der fotzen sind im weihnachtsgeschäft annähernd ausverkauft. bei ebay werden schon 100 euro und mehr geboten. schlimm!

Dulle

Anonym hat gesagt…

ich wolte nur mal sagen, dass man als hamburger verein gegen die tsg weiss-weinschorle auch mal vier punkte sammeln kann. aber wie geil is denn der clockworck orange tsg-fan bidde? unglaublich. grandios. wollte vor allem mal beweisen, dass ich den blog jetzt häufiger lese. gründung sfr fc sektion nord steht kurz vorm durchbruch!!!
hoffe wir ham bald gelegenheit, dass ganz bei ner pilsette durch zu spielen. in diesem sinne: hamburch ist braun-weiss!!!
ach ja: is'n büschen länger her, dass sich mal einer von den rautenstars beim jubeln den finger gbrochen hat, oder? i luv the eger!
www.marceleger.de

eine frohe vorweihnachtlich zeit wünscht euer liberoflo...

Anonym hat gesagt…

[sporteins, 06.01]
"Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Streit zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp Stellung bezogen.
"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", so Hoffenheims Trainer.
Hoffernheim hatte das Halbfinale gegen die Waldhöfer 1:3 verloren."

ralle ranggehirnficknig soll sich ein kleid anziehen. heul doch!

cheers. d.

Johann Maria Just hat gesagt…

"Lieber" Fotzen-Hoffenheim-Verfasser.
Fotze ist eine sehr direkte Beschreibung eines weiblichen Geschlechtsteils und daher als Schimpfwort (und so hast Du es wohl gemeint) völlig ungeeignet.
MFG Johann Maria Just
www.fc1899berlinxberg.de