Donnerstag, 23. Oktober 2008

Abstimmungsdikatur...

Vereinspatriotismus hin oder her: ich lasse mich hier nicht dazu zwingen nur unter HSV-Sonderlingen über den Honk der Woche abstimmen zu müssen.
Im Namen der Demokratie werden wir ab sofort jede Woche eine neue Umfrage über die dekorativsten Autogrammkarten eines Vereins zur Diskussion stellen.
Im Namen der Demokratie kommt nächste Woche der einzige FC, der so genannt werden darf an die illustre Reihe.
Hier ein Vorgeschmack - passend zur Region und am Puls der Zeit zur anhaltenden Diskussion in Kreisen der Nationalelf:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG ESBÈNITO! ;-)
... das sind doch die gleichen gekränkten Eitelkeiten wie bei ballack und frau frings! ;-))

cheers, d.

Anonym hat gesagt…

ich finde es demütigend und auch unnötig wie du hier als verantwortung tragender pfeiler - eck-pfeiler - einer mannschaft die auf der welle des erfolges reitet, öffentlich unruhe hinein trägst. so kann und will ich nicht behandelt werden.
stattdessen widme ich in zukunft meine ganze kraft einer neuen aufgabe als kassenwart des nutella-selbsthilfekreises für designiert und ehemalige nationalspieler.

ich scheiß auf cheers, d. ich sag nur 5:4. ;-)

Anonym hat gesagt…

[aus dem fernen isreal meldet sich lodda maddäüs zum thema:]
"es is`aine absulde frächhait was dieser esbénito hier moacht. es zäugt von mangelnden respägt gegenüber dem drainer. diesä unruhä tut niemanden gut. und dann wird da noch auf ein absuld unverdiendes drainingsergebniss hingewiesen, ich muss sagen, dass is absolud undärste schublade." ;-))

Anonym hat gesagt…

anstatt überall seinen senf dazuzugeben, sollte ein lothar matthäus sich lieber auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/lothar-matthaeus_aid_265490.html