Freitag, 31. Oktober 2008

ABSTIMMUNG DER WOCHE!

Nachdem wir letzte Woche den Fundus der HSV-Autogrammkarten plündern durften, sind heute die schönsten FC Köln Spieler an der Reihe.
Hier die Nominierten:

#1
Paul Steiner, gerade erst von den Bayer "Lucky Levs" zurückgekehrt als Scout und noch immer in Erinnerung dank: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwule Fußball spielen können.“... „Schwule sind für Fußball viel zu weich!“ Wie bitter!


#2
Thomas "Icke" Hässler, der alte Freistoßflo. Heute Mitbegründer eines Musiklabels und schon zu seiner aktiven Zeit froh, dass das Gegentoreverhindern "bis zum Gegentor ganz gut geklappt" hat.


#3
Andrzej Kobylanski, der offenbar heute als Scout bei Energie Cottbus II (!) tätig ist nachdem er seine Karriere beim Wuppertaler SV Borussia 2005 beendet hatte.


#4
Henri Fuchs, maßgeblicher Bestandteil des letzten DDR-Meisters Hansa Rostock und danach als talentierter Stürmer beim FC bis er 2005 bei der TSG Neustrelitz seine glamouröse Karriere ausklingen ließ.



Ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden. Aber ihr habt jetzt die Wahl...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

paul steiner,... was für ein vollpfosten! meine stimme geht an kobylanski,... starkes haarteil!

cheers, d.

Anonym hat gesagt…

kobylanski und fuchs hatte ich tatsächlich mal im original.

beides übrigens absolute wunderstürmer und beide finanziert durch den jungen herrn mit minipli und erstaunlicher ähnlichkeit zu unserem verschollenen libero-flo.
Stichwort: Die "Hässler-Millionen": Versoffen und verhurt vom kölschen Klüngel um Herrn U. Lattek bzw. in den Aufbau Ost gesteckt, womit wir wieder bei fuchs und kobylanski wären.

genug der erinnerungen an zum glück längst vergangene zeiten.

meine stimme kriegt übrigens der hänrü

Anonym hat gesagt…

"libero-flo-look-alike"!!!Stimme geht ganz klar an den herrn mit güldenem haar....eindeutige sache.
gruss m.